für Unna und Holzwickede
×
×

Skondras Stefanos Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kleistr. 2
59427 Unna - Massen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02303 9 99 31 30
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Skondras Stefanos Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2014noraborner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das Leistungsangebot ist in Ordnung. Termine sollten möglichst zeitnah vereinbart werden, da die Wartezeit oftmals sehr lang sein kann (bei einem Ersttermin). Ich persönliche fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Meine Erkrankungen werden sehr gut behandelt und Dr. Skondras nimmt sich entsprechend Zeit, um z.B. alles detailliert zu erklären und weitere Schritte abzusprechen. Dies führt zu einer längeren Wartezeit im Wartezimmer, jedoch hat man die Möglichkeit vor dem Termin anzurufen und so ggf erst später in die Praxis zu kommen, wenn die Wartezeit zu lang sein sollte. Die Praxis ist telefonisch (evtl mehrmals versuchen) und noch besser per E-Mail zu kontaktieren. Die Praxis selbst liegt in der Unnaer Innenstadt, Nähe kath. Krankenhaus. Die Parkmöglichkeiten sind leider nicht so gut, dafür ist die Praxis barrierefrei. Herr Dr. Skondras und sein Praxisteam sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich bin hier gern Patient und kann daher Dr. Skondras mehr als empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin seit Oktober 2011 im Behandlung wegen eine angst erkrankung,angst einkaufen zu gehen,an der kass...” mehr


Das sagt das Web über "Skondras Stefanos Facharzt für Neurologie und Psychiatrie"

Jameda 1.5/5
aus 47 Bewertungen
Sanego 6.9/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02303 9993130, +49 2303 9993130, 023039993130, +4923039993130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Skondras Stefanos Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Die Adresse von Skondras Stefanos Facharzt für Neurologie und Psychiatrie lautet: Kleistr. 2, 59427 Unna

Was denken Internetnutzer über Skondras Stefanos Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Skondras Stefanos Facharzt für Neurologie und Psychiatrie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen